band

THE RESIDENCE 

 

Das sind zwei Brüder, eine extravagante Bühnenshow und der Spirit einer zeitlosen Livemusik Epoche. Zusammen als Rockquartett eine faszinierende Dynamik obwohl oder gerade weil die beiden Protagonisten unterschiedlicher kaum sein könnten! Mit ihrem „New Classic Rock“ erinnert die Band an die großen Klassiker und klingt dennoch modern. 

Shows im Vorprogramm von Größen wie Status Quo, Sweet, Gotthard oder Manfred Mann’s Earth Band und Touren in England, Frankreich, Niederlande, Deutschland, Monaco und der Schweiz brachten THE RESIDENCE dabei auf die Bühnen quer durch Europa.
Im Frühjahr 2019 erschien ihr drittes Album „New Classic Rock“. 
2019 hatte die Residence außerdem die Ehre als eine von zwei europäischen Bands zu den Football Achievers Awards in Guiyang, China als Showact eingeladen waren zu sein.

 

In einer Welt des glattgebügelten Alltagsradiotrotts bricht die Royal Residence Show aus und bietet Glamour, dekadenten Rock`n`Roll und pures Livefeeling - einfach ein Erlebnis!